• Jobs Job bei Franke GmbH

Senior Project Manager (m/w) Global Logistics

Franke GmbH

Bad Säckingen

Bad Säckingen

Senior Project Manager (m/w) Global Logistics Franke GmbH Bad Säckingen Sie übernehmen die Projektleitung für ein zentraleuropäisches Warenlager von der Konzeptionsphase bis zur Implementierung, führen ein interdisziplinarisches Team und kommunizieren überzeugend mit unterschiedlichsten Hirarchiestufen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Senior Project Manager (m/w) Global Logistics Kitchen Systems Der Weltweit Führende Anbieter Von Intelligenten Systemen Für Die Speisenzubereitung Und Das Kochen Einschliesslich Spülen Armaturen Arbeitsplatten Abzugshauben Und Kochgeräte Diese Systeme Machen Aus Jeder Küche Etwas Wunderbares Für Unser Bedeutendes Logistikprojekt Am Standort Bad Säckingen Suchen Wir Eine Starke Persönlichkeit Die Nach Erfolgreichem Abschluss Des Projektes Weitere Spannende Internationale Aufgaben Anstrebt Ihre Verantwortlichkeiten Sie übernehmen Die Projektleitung Für Ein Zentraleuropäisches Warenlager Von Der Konzeptionsphase Bis Zur Implementierung Sie Führen Ein Interdisziplinarisches Team Und Kommunizieren überzeugend Mit Unterschiedlichsten Hirarchiestufen Einschl Verwaltungsrat Sie Erkennen Und Analysieren Projektrisiken Und Leiten Erforderliche Maßnahmen Ein Sie Verantworten Die Layout- Und Materialflußplanung Sowie Die Planung Der Ablauforganisation Die Erstellung Von Anforderungsprofilen Für Transport- Kommissionier- Und Lagersysteme Gehören Ebenfalls Zur Ihrem Verantwortungsbereich Sie Ergreifen Die Notwendigen Maßnahmen Zur Integration Verschiedener Europäischer Warenläger Als Logistikexperte Maximieren Sie Die Logistischen Leistungen Mit Fokus Auf Effektivität Und Effizienz Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Ein Ingenieurs-/wirtschaftswissenschaftliches Studium Abgeschlossen Als Projektleiter Haben Sie Langjährige Erfahrung Bei Der Realisierung Von Logistikanlagen Incl Gebäudetechnik Layout Prozesse Etc Sammeln Können Sie Haben In Der Vergangenheit Schon Mit Generalunternehmern Und Architekten Zusammen Gearbeitet Sie Sind Kommunikativ Und Analytisch Besitzen Eigeninitiative Und Durchsetzungsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bringen Sie Mit Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Eine Große It-affinität Setzen Wir Voraus - Idealerweise Mit Sap Internationale Reisebereitschaft Rundet Ihr Profil Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Gmbh Martina Senn Mumpferfährstrasse 70 79713 Bad Säckingen Deutschland Phone: 0049 7761 52 251 Martinasenn@com Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Prozessanalyse Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Gebäudetechnik It It Manager Sap Techniker Technikerin Informatik Informatiker Informatikerin Senior Project Manager (m/w) Global Logistics Sie übernehmen Die Projektleitung Für Ein Zentraleuropäisches Warenlager Von Der Konzeptionsphase Bis Zur Implementierung Führen Ein Interdisziplinarisches Team Und Kommunizieren überzeugend Mit Unterschiedlichsten Hirarchiestufen Bad Säckingen

Technischer Zeichner - Lichtplaner (m/w) im Bereich Shop
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Technischer Zeichner - Produktdesigner (m/w)
   Max Franke GmbH (Hamburg)

Elektriker / Elektrohelfer als Service Mitarbeiter (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Falkensee)